SGW-Nikolausmarkt 2022

Am Montag den 05. Dezember veranstaltet die Sportgemeinschaft Weißbach wieder den traditionellen Nikolausmarkt. Nach zweijähriger pandemiebedingter Zwangspause freuen sich die Verantwortlichen der SGW wie zuletzt die Besucher wieder am Vereinsgelände im Rehbichler-Weg in Pfronten-Weißbach begrüßen zu dürfen.

Ab 17:00 Uhr lädt der festlich geschmückte Marktplatz zum Bummeln ein und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die weihnachtliche Musik der Jugendkapelle Pfronten soll Groß und Klein die Zeit des Wartens auf den Nikolaus noch etwas verkürzen.

Der Nikolaus und seine Helfer werden dann zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr zur Bescherung erwartet. Die Päckchen für die Kinder können ab 14:00 Uhr direkt im SGW-Vereinsheim im Rehblicher-Weg abgegeben werden. Für alle Kinder hat der Nikolaus aber auch Nüsse und kleine Süßigkeiten dabei. Die SGW freut sich auf Ihr Kommen.