START Vorstand Geschichte Anmeldung Galerie
   

Das Vereinsheim

Das Herzstück und die "gute Stube" der SGW Pfronten ist natürlich das Vereinsheim am Rehbichlerweg.

Das einstöckige Funktionsgebäude beinhaltet zwei Umkleideräume mit Duschen und Sanitäranlagen, außerdem natürlich die Vereinsgaststätte.

Die Vereinsgaststätte hat von ca. Anfang Mai bis ca. Ende September täglich (außer Mittwoch & Sonntag) ab ca. 17:00 Uhr geöffnet.

Im wöchentlichen Wechsel wird die Gaststätte von verschiedenen Wirtepaaren betreut und somit zum Treffpunkt für Jung und Alt.

Hier wird die Kameradschaft, die bei der SGW Pfronten von Beginn an groß geschrieben wurde, besonders gepflegt.

Nicht umsonst hat man sich den Leitsatz "Kameradschaft dies Wort prägt unseren Sport" im wahrsten Sinne des Wortes auf die (Vereins-)Fahne geschrieben. Schauen Sie doch einfach einmal vorbei.